Wir in Kottern e.V.
Wir in Kottern e.V.

Sommerfest

In diesem Jahr führte der Verein Wir in Kottern sein Sommerfest Ende Juni durch. 


Es war die Premiere am neuen Standort am/im Bürgertreff Kottern.


Dieses Jahr war das Wetter dem Verein wohl gesonnen und so konnten sich zahlreiche Besucher/innen bei Sonnenschein und warmen Temperaturen die Schupfnudeln, Steak, Würstle sowie am Nachmittag Kaffee und Kuchen schmecken lassen. Für die musikalische Unterhaltung sorgte Alfons Kennerknecht. Auch die Tombola mit zahlreichen Preisen der örtlichen Unternehmer kam bei Groß und Klein sehr gut an. Die kleinen Besucher konnten sich außerdem auf der Hüpfburg vom Scheibendoktor austoben, sich toll schminken lassen oder sich auf dem Spielplatz austoben. Außerdem konnten die Kinder Ihre Geschicklichkeit beim Zielspritzen der Feuerwehr Sankt Mang oder an der Gummibärchenschleuder ausprobieren.

 

Während seiner kurzen Begrüßung dankte der 1. Vorsitzenden Werner Wittmann seinen Helferinnen und Helfer die den ganzen Tag vor Ort waren und so ein Fest erst ermöglichen und auch dem Kooperationspartner des Vereines, dem Mehrgenerationenhaus, unter der Leitung von Gerda Renner-Hesse, die die Räumlichkeiten zur Verfügung gestellt und bei der Orga unterstützt hat. In einem kurzen Grußwort dankte Bürgermeister Josef Mayr, der es sich am Nachmittag nicht nehmen lies vorbei zu schauen, dem Verein für seine Arbeit und für das tolle Fest und konnte danach gleich die tolle Tanzvorführungen der Kinder der Schule Kottern/Eich genießen. 

 

 

 

Aktuelles

Du findest uns auch bei Facebook

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Wir in Kottern e.V.