Wir in Kottern e.V.
Wir in Kottern e.V.

Sommerfest

Auch im Jubiläumsjahr war dem Verein Wir in Kottern das Wetter für das traditionelle Sommerfest leider nicht sehr wohlgesonnen. Dank der Fa. Berchtold Reisen konnte man dass Fest aber vom Brunnenplätzle in die Halle verlegen.

 

Trotz des durchwachsenen Wetters kamen zahlreiche Besucher und ließen sich Schupfnudeln, Steak, Würstle sowie Kaffee und Kuchen schmecken. Als Besonderheit dieses Jahr boten die Frauen der Kochgruppe „Grenzenlos“ des Mehrgenerationenhauses Gerichte aus Ihren versch. Heimatländern an.

 

Unter den Besuchern waren auch Bürgermeister Josef Mayr, Landtagsabgeordneter Thomas Kreuzer und die örtlichen Stadträte Silvia Rupp, Helmut Berchtold, Franz Mayr und Karl Sperl. Für die musikalische Unterhaltung sorgte Alfons Kennerknecht.

 

Auch die Tombola mit zahlreichen Preisen der örtlichen Unternehmer kam bei Groß und Klein sehr gut an. Die kleinen Besucher konnten sich außerdem auf der Hüpfburg austoben, sich toll schminken lassen oder sich vom Luftballonkünstler Bruno Lang phantasievolle Figuren basteln lassen.

 

Als besondere Höhepunkte gab es dann noch Tanzvorführungen der Kinder des Kindergarten Kotterner Flohkiste und der Schule Kottern/Eich.

 

 

Artikel aus Kreisbote vom 01. Juli 2015
Kreisbote_01.07.2015-Sommerfest 15.pdf
PDF-Dokument [270.8 KB]

Aktuelles

Du findest uns auch bei Facebook

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Wir in Kottern e.V.