Wir in Kottern e.V.
Wir in Kottern e.V.

Sommerfest

Am letzten Samstag im Juni führte der Verein Wir in Kottern wieder sein diesjähriges, traditionelles Sommerfest durch.

 

Nachdem das Wetter dieses Jahr leider nicht mitgespielt hatte, musste man in die Halle der FA. Berchtold Reisen,  die Ihre Räumlichkeiten dankenswerterweise zur Verfügung gestellt hatte, ausweichen.

 

Trotz des schlechten Wetters konnte der Verein 

zahlreiche Besucher begrüßen. Es gab dann leider als Kinderprogramm  nur das Kinderschminken, da alles andere „ins Wasser" gefallen ist. 

 

Aber die Tombola erfreute sich großer Beliebtheit und

für die Kulinarischen Genüsse aus der Pfanne und aus dem Grill war ebenfalls gesorgt. Man konnte sich außerdem bei Kaffee und Kuchen stärken.

 

Alfons Kennerknecht spielte auf und sorgte dabei für gute 

Stimmung und die eine oder andere Schunkelrunde.

AZ vom 01.07.2013-Sommerfest.pdf
PDF-Dokument [224.9 KB]
Kreisbote_13.07.2012-Sommerfest.pdf
PDF-Dokument [209.7 KB]

Aktuelles

Du findest uns auch bei Facebook

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Wir in Kottern e.V.