Wir in Kottern e.V.
Wir in Kottern e.V.

Sommerfest

Am letzen Samstag im Juni führte der Verein Wir in Kottern sein diesjähriges, traditionelles Sommerfest  auf dem Brunnenplätzle durch.  Tagsüber hielt sich, aufgrund der sehr heißen Witterung, die Besucherzahl etwas  zurück, aber es waren trotzdem immer einige Tische belegt. Gegen Abend wurden es dann auch noch etwas mehr. Die Anwesenden konnten sich wieder verwöhnen lassen mit Leckerem aus dem Grill, schmackhaften Schupfnudeln aus der Pfanne, dem Bier und anderen Getränke von Zötler sowie dem Wein von Weinhandel Scherer. Auch für Kaffee und Kuchen war natürlich gesorgt. Die Kinder konnten sich auf der Hüpfburg austoben, sich schminken lassen oder sich beim Zielspritzen mit der Feuerwehr versuchen. Für die gute musikalische Umrahmung sorgte Manfred Mailänder. Auch die gut bestückte Tombola kam wieder sehr gut an.

Aktuelles

Du findest uns auch bei Facebook

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Wir in Kottern e.V.